MyFreeArchiv® - Dokumentenarchivierung
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Dienstleistung


MyFreeArchiv
®-Support (Bronze)
Kostengünstiger E-Mail-Support
Mit MyFreeArchiv®-Support (Bronze) haben Sie die Möglichkeit, im Kundencenter ein Supportticket zu erstellen, in dem Sie uns Ihr Problem beschreiben. Unser Supportteam meldet sich schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen zurück – mindestens aber innerhalb der nächsten 2 Werktage (16 Arbeitsstunden) während unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr.: 09:00-17:00h; Feiertage ausgenommen).

Kosten : auf Anfrage

MyFreeArchiv®-Support (Silber)
Schneller Service mit fairem Preis
Mit MyFreeArchiv®-Support (Silber) haben Sie die Möglichkeit, im Kundencenter um Rückruf zu bitten oder ein Supportticket zu erstellen, in dem Sie uns Ihr Problem beschreiben. Unser Supportteam meldet sich bei Ihnen schnellstmöglich – mindestens aber innerhalb der nächsten 1 ½ Werktage (12 Arbeitsstunden) während unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr.: 09:00-17:00h; Feiertage ausgenommen).

Kosten : auf Anfrage

MyFreeArchiv®-Support (Gold)
Priorisierte Bearbeitung & persönliche Betreuung
Mit MyFreeArchiv®-Support (Gold) haben Sie folgende Möglichkeiten.
Telefonischer Support
Sie erhalten eine Festnetznummer, über die Sie uns bei technischen Problemen oder im Fehlerfall direkt erreichen können. Unsere Support-Mitarbeiter entscheiden, ob eine Fernwartung (ohne Extrakosten) eingeleitet wird, bei der Sie das Problem auf Ihrem Rechner darlegen können. Sie erreichen unser Support-Team von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr. Darüber hinaus können Sie auch unseren Rückrufservice in Anspruch nehmen.
Bevorzugter und schnellerer Support per E-Mail
Zusätzlich zum Telefon-Support erhalten Sie als Kunde eine bevorzugte Behandlung Ihrer Anliegen. Ihre Anfragen über unser Ticketsystem beantworten wir garantiert innerhalb eines halben Werktags (4 Arbeitsstunden) während unserer normalen Geschäftszeiten, Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr.

Kosten : auf Anfrage

Vertragslaufzeit
12 Monate Mindestvertragslaufzeit. Der Vertrag verlängert sich automatisch um je einen Monat. Die ordentliche Kündigungsfrist beträgt 14 Tage zum Monatsende.

Nicht im Support (Bronze,Silber,Gold) enthalten
Beachten Sie bitte auch, dass wir mit unserem MyFreeArchiv®-Support keine Schulungen geben oder Programmierhilfe leisten können. Dazu zählen auch Anpassungen an Erweiterungen von Drittanbietern sowie individuelle Modifizierungen an unserem Code oder unserer Datenbankstruktur.

Installationsservice (MyFreeArchiv® | Einzelplatzbetrieb)
Sie sind unsicher, ob Sie MyFreeArchiv® eigenständig installieren sollten? Sie haben noch nie die Verbindung zu einem Firebird-Server konfiguriert? Sie möchten den gesamten Prozess lieber in erfahrene Hände geben und von unserem MyFreeArchiv®-Support-Team erledigen lassen?

Wir helfen Ihnen gern bei der Installation von MyFreeArchiv® und richten Ihnen optional auch die Verbindung zu Ihrem Firebird-Server ein.

Kosten : 99,00 €

Installationsservice (MyFreeArchiv® | Mehrplatzbetrieb)
Sie sind unsicher, ob Sie MyFreeArchiv® eigenständig installieren sollten? Sie haben noch nie die Verbindung zu einem Firebird-Server konfiguriert? Sie möchten den gesamten Prozess lieber in erfahrene Hände geben und von unserem MyFreeArchiv®-Support-Team erledigen lassen?

Wir installieren Ihnen MyFreeArchiv® für den Betrieb an mehreren Arbeitsplätzen. Optional richten wir Ihnen auch Ihren Firebird-Server auf einem zentralen Rechner ein, über den die einzelnen Arbeitsplätze auf die Datenbank zugreifen können.

Der MyFreeArchiv®-Betrieb über einen zentralen Server-Rechner ist für Sie besonders lohnenswert, wenn mehrere Mitarbeiter gleichzeitig auf einer Datenbank arbeiten und wenn Sie vermeiden wollen, dass perfomance-intensive Prozesse wie bspw. Workflows oder Massendatenverarbeitung die Arbeit mit der Anwendung verlangsamen.

Kosten : 79,00 € pro Arbeitsplatz

Projektangebot (MyFreeArchiv®)
Die Einführung oder der Umstieg in ein professionelles Dokumentenarchiv ist häufig ein sehr komplexes Vorhaben, das mit vielen zusätzlichen Aufgaben verbunden ist. Neben Konzeptionierung und strukturellen Vorarbeiten, wie z.B. der Beschaffung geeigneter Hardware für MyFreeArchiv®, entscheiden z.B. auch Schulungsveranstaltungen und die sorgfältige Einweisung der Mitarbeiter über den Erfolg der neuen Dokumentenarchivierung.

Genau an diesem Punkt kommen unsere Profis ins Spiel. Unsere Profis haben sich auf Projekte rund um Einführung, Umstieg und Erweiterungen von MyFreeArchiv® spezialisiert. Sie sind Profis bei Koordination und Bewältigung der zahlreichen Aufgaben, die mit dem Einstieg in die neue Dokumentenarchivierung zu leisten sind. Nutzen Sie dieses Praxiswissen und profitieren von der jahrelangen Projekterfahrung.

Kosten : nach Aufwand und Angebot